Baufuchs-Cup 2017

Anfang des neuen Jahres, ganz genau am 14.01.2017 fand der neunte Baufuchs-Cup statt. Bei der Ausgabe des Turniers gab es eine Premiere, denn bevor das Turnier unserer 1. Mannschaft gegen 15.00 Uhr begann, gab es ein Turnier unserer 2. Herren. Hier waren folgende zehn Mannschaften ab 09:30 Uhr in zwei Gruppen aktiv:

SV Lauingen Bornum 2, MTV Sunstedt, MTV Schandelah Gardessen 2, FC Schunter 3, TVB Schöningen

FSV Schöningen 2, SG Ochsendorf/Beienrode/Rhode, VfR Weddel, SG Sundern, SV Rottorf/Viktoria

Sieger des Turniers der 2. Herrenmannschaften war die SG Ochsendorf/Beienrode Königslutter:

Im Anschluss, gegen 15.00 Uhr fand der Baufuchs-Cup unserer 1. Herren statt. Hier gingen folgenden Mannschaften an den Start:

SV Lauingen Bornum, SV Reislingen Neuhaus, FC Heeseberg, MTV Dettum

MTV Frellstedt, MTV Wolfenbüttel 2, TSV Sickte, FC Rautheim

Mit der SV Reislingen/Neuhaus, die sich im Finale gegen die klassentieferen Fussballer des VfB Fallersleben durchsetzten, ging der Pott verdient an die am heutigen Tage beste Mannschaft des Turniers.

Nach hochklassigem Hallenfussball stand der SV Reislingen/Neuhaus als Sieger des 9. Baufuchs-Cups fest.

Des Weiteren gab es verschiedenste Ehrungen u.a. für den besten Torwart, den besten Torjäger, sowie den besten Spieler des jeweiligen Turniers.

Lars Keppler knippste sich zum Torschützenkönig des Turniers der zweiten Herren für die SG Ochsendorf/Beienrode/Rhode.

Hier holt Yusuf von der MTV Wolfenbüttel II seinen Preis als bester Spieler des Baufuchs-Cups 2017 ab.