...irgendwie könnten wir doch mal ein Turnier ausrichten...


Seit 2009 organisiert die 1. Herren gemeinsam mit dem Vorstand und vielen Helfern rund um den Verein ein Hallenfußballturnier in der Wilhelm-Bode-Halle Königslutter.

In den vergangenen zehn Jahren gab es immer wieder attraktive und spannende Spiele zu beobachten. Zuschauer und Spieler werden seit jeher durch den Kiosk des Schwimmbades mit Getränken, Snacks bis hin zu warmen Gerichten versorgt. Für einen reibungslosen Ablauf des Turniers sorgt die 1. Mannschaft, zusammen mit Teilen des Vorstands höchst selbst.

Der vom Baufuchs Königslutter gesponserte Wanderpokal, so zeigt es die Vergangenheit, konnte bislang von keinem Team verteidigt oder ein zweites Mal gewonnen werden.

Die Ergebnisse seit 2009 sind in den nachfolgenden Reitern nachzulesen, hier nochmal eine kurze Liste der bisherigen Sieger :

 

2009 : KS Polonia Braunschweig

2010 : SSV Vorsfelde II

2011 : SV Lauingen / Bornum

2012 : FSV Schöningen

2013 : FT Braunschweig II

2014 : SG Germania Wulferstedt

2015 : TSC Vahdet Braunschweig

2016 : TSV Sickte

2017: SV Reislingen-Neuhaus

2018: FC Heeseberg